Der TR steht für die Küche auf Rädern, an jedem Ort, wo „to go“ Verpflegung wichtig ist. Ebenso für mobile Kaffee-Service, einschließlich Promotion.

Die veränderten Lebensgewohnheiten des Menschen erfordern neue Verpflegungskonzepte. Der moderne Mensch ist mobil und damit auf eine neue, flexible und mobile Dienstleistung in der Verpflegung angewiesen. Kochen à la minute und vor Ort auf Festivals, Firmenanlässen, Sportveranstaltungen, Konzerten, Film- und Fernsehproduktionen, Messen, Openair-Veranstaltungen, Straßenfesten und nicht zuletzt an Schulen – der TR erfüllt sämtliche Bedürfnisse und ist aufgrund seines Leichtgewichts und damit Wendigkeit überall schnell und unkompliziert zu platzieren. Die Frische und Qualität der Produkte über ihre Zubereitung beim Kunden ist garantiert.


Citroën

Citroën

Auf der IAA wird das Traderunner Infomobil als Promotionfahrzeug nicht nur für aktuelle Produkte, sondern auch als Statthalter für die Automobilgeschichte eingesetzt. Gleichzeitig handelt es sich in Kooperation mit Tschibo um einen mobilen Coffee-shop, der einen zeitgemäßen "to go" Kaffee Service ermöglicht.