Auf Sportveranstaltungen, Stadtfesten, Tag der offenen
Tür oder auch Regionalmessen steht der TR bereit für
Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung, auch in
strukturschwachen Gebieten. Themen wie Ernährung,
Bewegung, Prävention bis hin zu Impfungen, Arzneimitteln,
Krebsvorsorge oder Organspende werden an jedem Ort
kommuniziert. Für diverse Checks hat der TR Testgeräte
an Bord. Ein dichtes, mobiles Filialnetz wird flächendeckend
und gleichzeitig wirtschaftlich ermöglicht. Ihr Unternehmen
zeigt überall dort Präsenz, wo für neue Mitgliedschaften
Überzeugungsbedarf entsteht – Jugendliche als Berufsstarter
werden mit einem innovativen Auftritt und spezifischen Tests
angesprochen. Ältere Mitglieder, denen Ihr Unternehmen
„auf halbem Weg“ entgegenkommt, können vor Ort
betreut werden.


Aok

Aok

Das AOK-Traderunner Infomobil fährt am Tag bis zu 6 Orte an:Als rollende High Tech Filiale lässt sie „Gesundheit erleben“ und wirbt mit Testgeräten wie Muskelfunktionsanalyse, Blutdruck, Blutzucker, Stresstests und weiteren Checks um Mitglieder- flächendeckend. Gerade Jugendliche, als Berufsstarter, werden mit einem innovativen Auftritt angesprochen und schließlich überzeugt.

Die Bergische Krankenkasse

Die Bergische Krankenkasse

Für die BERGISCHE Krankenversicherung konzipieren wir eine mobile Geschäftsstelle, um flächendeckend Mitgliedschaften zu pflegen und zu werben.