Roland Zapp Geschäftsführung Traderunner Infomobile

TRADERUNNER ist ein Unternehmensbereich von ZAPP Holz&Stahl. Die Firma ZAPP Holz&Stahl wurde 1985 von Roland Zapp gegründet und betreut als Spezialist für Messe- und Innenausbau, sowie Stahl- und Aluminiumbau, zahlreiche internationale Markenunternehmen.

 

Im Objekt- und Messebereich ist die Firma ZAPP eine namhafte Größe. Ab 2001 wurden spezielle Wohnmobile unter dem Namen VARIO-CAB gebaut. Diese sind individuell für den außergewöhnlichen Einsatz gestaltet. So entstanden z. B. Aufsatzkabinen für Pick-Ups, auch in Zusammenarbeit mit Land Rover. Der TRADERUNNER war der logische Schritt nach dem jahrelangen Sammeln von Erfahrungen: die Kombination aus Präsentationsanforderungen und dem Leichtbau. Designer, Grafiker und Gestalter kreieren die innovativen Objekte. Mehrere Handwerksmeister und ihre Teams, Schreinerei und Schlosserei, arbeiten auf 1800qm an der Realisierung der anspruchsvollen Projekte.