Team Traderunner

Unsere Mitarbeitende sind das Kernstück unserer Firma. Bei uns heißt es, jeden Mitarbeitenden mit seinen persönlichen Werten, Zielen und Eigenschaften auch in Bezug wertzuschätzen und weiterzuentwickeln.

Mitarbeitende sollen sich „ganz“ zur Arbeit bringen können, um so kreativ, motiviert und produktiv arbeiten zu können.

Zudem konzentrieren wir uns nicht nur auf eine mobile Zukunft und anpassungsfähige Marketingkonzepte, sondern haben auch die nächste Generation von Fachkräften! Neben Spaß an der Arbeit, liegt uns die Karriere, Förderung, Ausbildung und Weiterentwicklung junger Talente sehr am Herzen.

„Flache hierachien, Zusammenhelfen, spaß an der arbeit und die förderung individueller fähigkeiten schaffen eine wunderbare arbeitsatmosphäre!"
- Josip, Schreinermeister bei Traderunner

weil du uns am herzen liegst!

WEITERBILDUNG

Bei Traderunner ist uns die individuelle berufliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden wichtig. Mit spannenden und herausfordernden Tätigkeitsbereichen wollen wir auch dich mit deinen Ideen und Vorschlägen weiterbringen und gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestalten. Junge Talente haben bei uns die Möglichkeit sich zu entwickeln, zu wachsen und ihre Ausbildung erfolgreich zu absolvieren.

ARBEITSMODELL

Wir bei Traderunner möchten ein Gleichgewicht aus Arbeit und Freizeit schaffen. Wir machen Freitags bereits um 12:00 Uhr Feierabend und haben so mehr Zeit, in das Wochenende zu starten. Wir möchten Menschen ein Berufsleben bieten, das Bildung, Chancen und eigene persönliche Bereiche impliziert.

TEAMBILDUNG

Zusammen zum Erfolg – es geht nicht nur um die Entwicklung der einzelnen Teammitglieder*innen, sondern auch darum, dass das Team als Ganzes stark wird. Sich gegenseitig unterstützen und wertschätzen hat für uns Priorität. Durch Teambuilding- und gemeinsame Grill-Events wollen wir dies neben beruflicher Team-Tätigkeiten unterstützen.

Werde Teil unseres Teams!

Gemeinsam vielfältige Aufgaben meistern – wir freuen uns auf dich!

Social
Phone

08131 3106180

About Us

Markeninszenierung von morgen!

info@traderunner.de
Felix-Wankel-Straße-12A,
85221 Dachau

081313106180