Shell Kampage informiert Bürger

Engagement für die Umwelt

Shell setzt als eines der weltweit größten Energie- und Petroenergieunternehmen auf das Thema Umwelt und auf das TRADERUNNER Infomobil.

Das Shell Mobil ist bundesweit unterwegs. Besonders vor Verbraucherzentralen und bei Energiesparveranstaltungen zeigt das Unternehmen Präsenz. An Bord des Infomobils befindet sich ein Fahrsimulator, der interessierte Bürger erleben läst, wie man benzinsparend unterwegs ist. Weiterhin kann jedermann aktiv an einem Spiel teilnehmen, und wer sich hier bewährt, wird mit einem Preis belohnt.

Das Fahrzeug ist individuell auf die Promotiontour abgestimmt und eingerichtet.

Wir wünschen dem Team allzeit gute Fahrt!

  • Traderunner - Mobile Kampagne
  • Traderunner - Fahrsimulator
  • Traderunner - Benzin sparen

Mobile Kampagne

Mit seinem Fullsize-Branding zieht das Shell Mobil schon unterwegs die Blicke auf sich.

Fahrsimulator

Im Inneren wird ein Fahr- und "Benzin spar"-Simulator integriert.

Benzin sparen

"Wie erreiche ich mein Ziel mit möglichst geringem Benzinverbrauch?" Jeder interessierte Bürger kann das im Infomobil hautnah erleben.