Weihenstephan-Truck auf Promotiontour

Ein weißblaues "Gesamtkunstwerk"

Unter dem Motto "weißblau im Herz'n" tourt die Traditionsmolkerei mit ihrem neuen Verkostungsmobil durch den Freistaat. Neue Produkte genießen und vergleichen, Interessantes rund um das Thema Milch und besondere Tourhighlights sind Inhalt dieser Roadshow.

Sechs Monate, 25 Gemeinden und jede Menge weißblaue Bekenntnisse: Bei den einzelnen Tour-Stopps im Rahmen von Regionalmessen, Stadtfesten und Märkten gibt es die weißblaue Welt von Weihenstephan zum Anfassen. Besucher können spielerisch mehr zum Thema Milch und Joghurt erfahren - oder einfach nur genießen. Ein Highlight sind die Fotoboxen: Hier werden Besucher-Bekenntnisse fotografisch festgehalten und die besten mit attaktiven Preisen belohnt.

TRADERUNNER liefert hier nicht nur den Promotiontruck: Die Weihenstephan Erlebniswelt umfasst im Rahmen dieser Tour weitere Verkostungsstände und Fotostationen in Form von mannshohen Milchtüten oder Spiel- und Kindertischen in Gestalt von riesigen Joghurt- oder Quarkbechern. Eine Vielzahl an verschiedenen Ratespiel- und interaktiven Spielstationen erweitern das Angebot.

Die produktspezifischen Displays sind gleich wie das Fahzeug aus Leichtbauplatten gefertigt, sie sind robust und einfach zu transportieren.

So rollt das weißblaue Tour-Mobil, vollgepackt mit Milchprodukten durch die bayerische Heimat. Das Ergebnis: Über 60.000 Besucher und rund 130.000Produktverkostungen in sechs Monaten! Weihenstephan zeigt sich überwältigt von so viel Zuspruch.

Die nächste Tour ist bereits geplant. Wir wünschen dem "Weißblau im Herz'n-Team weiterhin durchschlagenden Erfolg!

  • Traderunner - Verkostungsmobil in Bayern unterwegs
  • Traderunner - Die Welt von Weihenstephan
  • Traderunner - Überzeugender Gesamtauftritt
  • Traderunner - Viel Raum für Verkostungen
  • Traderunner - Informieren, Vergleichen, Genießen
  • Traderunner - Ein voller Erfolg

Verkostungsmobil in Bayern unterwegs

Die große Geste des nach zwei Seiten geöffneten Promotiontrucks lädt Besucher zum Verkosten ein.

Die Welt von Weihenstephan

Um den Truck herum baut sich die ganze "Weihenstephan Welt" auf: Überdimensionierte Produktverpackungen werden ebenfalls von TRADERUNNER produziert und geliefert.

Überzeugender Gesamtauftritt

Überdimensionierte Milchtüten als Teststation oder ein "Riesen-Quarkbecher" als Infostation: TRADERUNNER produziert sämtliche Displays, die zu einem erfolgreichen Gesamtauftritt gehören.

Viel Raum für Verkostungen

Das weißblaue Tour Mobil ist mit einer produktspezifischen und benutzerfreundlichen Verkostungstheke ausgestattet, die von zwei Seiten angesteuert wird.

Informieren, Vergleichen, Genießen

Genießen können nicht nur die Besucher, sondern auch die Initiatoren und das Verkostungsteam.

Ein voller Erfolg

Überwältigender Zuspruch: Rund 130.000 Besucherverkostungen im Weihenstephantruck.