ZIW Dental-Info auf Rädern

Passanten fragen - Zahntechniker antworten

Die Zahntechniker Innung Württemberg informiert mit ihrem Infomobil "Zahnersatz aus der Region" über Themen rund um Zahntechnik und Zahnersatz. So können die Experten potentiellen Patienten die verschiedenen Möglichkeiten bei der Versorgung mit Zahnersatz anschaulich erklären.

Gleichermaßen informiert die ZIW vor Ort über den Ausbildungsberuf Zahntechniker/in, über Aufstiegschancen und Studienangebote.

Die Nachfrage ist groß: "An guten Tagen führen wir über fünfzig Gespräche, es waren auch schon mal hundert. Von allen Ideen der Öffentlichkeitsarbeit, die wir in Baden Württemberg bisher hatten, ist die mit unserem Infomobil die effektivste!", so ZIW Geschäftsführer Christoph Baumgardt.

TRADERUNNER freut sich über diesen Erfolg und wünscht weiterhin gute Fahrt!

http://www.youtube.com/watch?v=9GSLo7nlg0Y

  • Traderunner - Aufmerksamkeitsstark
  • Traderunner - Großzügig und einladend
  • Traderunner - CI der Zahntechniker Innung
  • Traderunner - Individuelle Innenausstattung
  • Traderunner Infomobile - Driving your Business
  • Traderunner - Einladend
  • Traderunner - CI der Zahntechniker Innung

Aufmerksamkeitsstark

Das Infomobil der Zahntechniker Innung ist unterwegs auf Veranstaltungen, Beratungstagen oder in der Fußgängerzone.

Großzügig und einladend

Auf 22qm im "offenen" Zustand lassen sich potentielle Patienten und Interessenten gerne beraten.

CI der Zahntechniker Innung

CI nicht nur von Außen: Ein rotes Band am Boden führt durch die beiden offenen Seiten des Infomobils.

Individuelle Innenausstattung

Die gemütliche Sitzecke lädt zu verbindlicheren Gesprächen ein. Multimediatechnik und genügend Stauraum für Anschauungsmaterial sind selbstverständlich.

1234567

Einladend

Durch die beiden Öffnungen entfaltet sich das Raumangebot benutzerfreundlich und hochwertig nach außen.

CI der Zahntechniker Innung

Ci nicht nur von Außen: Ein rotes Bnd führt durch die beiden offenen Seiten des Infomobils.