Sparkassen Versicherung setzt auf Live-Kommunikation

Imagekampage und mobile Beratungsfiliale

Die SV Versicherung ist nicht nur der bundesweit führende Gebäudeversicherer, sondern bietet auch die gesamte Palette der Schadens- und Unfallversicherungen an. Auch im Bereich Lebensversicherung ist sie als Spezialist für Altersversorgung breit aufgestellt.

Über diesen umfassenden Service informiert die SV Versicherung ab sofort an jedem Ort. Mit ihrem neuen TRADERUNNER Infomobil tritt die Versicherung in direkten, perönlichen Kontakt mit Versicherungsnehmern und berät gleichzeitig potentielle Neukunden.

Die Imagekampagne "das echte Leben" transportiert genau das, was die Versicherungsgruppe leisten kann: Nämlich genau die Dinge zu sichern, die den Menschen im Leben wichtig sind. Das echte Leben spielt sich dort ab, wo Menschen sind, auf der Straße. Dort wurden Pasanten für die Kampagne befragt.

Nun findet die Kampagne der deutschen Versicherer im Infomobil den Weg von der Sraße auf die Straße zurück.

Viel Erfolg!

  • Traderunner - SV Mobil beim Kunden vor Ort
  • Traderunner - Großzügiger Auftritt
  • Traderunner - Hochwertige Ausstattung

SV Mobil beim Kunden vor Ort

Das SV Infomobil macht neugierig. Offen und einladend tritt die Versicherung an frequentierten Orten auf.

Großzügiger Auftritt

Das SV Mobil nutzt mit zwei ausgeklappten Podesten das maximale Raumangebot des TRADERUNNERs aus. Trotz seiner kompakten Größe von 22 qm ist das Fahrzeug ein "Leichtgewicht" und damit ein Selbstfahrermobil.

Hochwertige Ausstattung

Das Fahrzeuginnere gestaltet sich sympathisch, benutzerfreudnlich und ist auf die CI der Versicherung zugeschnitten. Im hinteren Bereich befindet sich der Besprechungsbereich für diskrete Beratungen.