Tu, was dir Spaß macht und wo du so sein kannst, wie du bist! Wir haben eine Leidenschaft für Handwerk, Mobilität und Innovation, die uns gemeinsam als Team antreibt und Großes schaffen lässt.

Bei uns heißt es, jeden Mitarbeitenden mit seinen persönlichen Werten, Zielen und Eigenschaften wertzuschätzen und weiterzuentwickeln. Mitarbeitende sollen sich „ganz“ zur Arbeit bringen können, um so kreativ, motiviert und produktiv arbeiten zu können.

Zudem konzentrieren wir uns nicht nur auf eine mobile Zukunft und anpassungsfähige Marketingkonzepte, sondern haben auch die nächste Generation von Fachkräften im Blick! Neben Spaß an der Arbeit, liegt uns die Förderung, Ausbildung und Weiterentwicklung junger Talente sehr am Herzen.

Werde Teil unseres Teams!

team-infomobil-showtruck.png

Individuell, lebendig und vielfältig – das sind wir! Ob als Schreinermeister oder ausgelernter Elektriker, ob als Auszubildene/r oder Professional: Finde bei Traderunner den Job, der deine Leidenschaft und Stärken fördert und dich deine Arbeit lieben lässt.

 

Offene Stellenanzeigen:

Schreinermeister/Werkstattleiter (m/w/d), Vollzeit

Schreiner/Tischler (m/w/d), Vollzeit

Elektriker (m/w/d), Vollzeit


Wir freuen uns auf dich!

 

Bewirb dich jetzt mit den Angabe deines möglichen Eintrittsdatums und deiner Lohnvorstellungen per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Herz, Tel. +49-8131-3106180
Fa. Zapp Holz & Stahl, Felix-Wankel-Str. 12 a, 85221 Dachau


Stellenausschreibung mit weiteren Infos (Schreinermeister/Werkstattleiter, m/w/d)

Stellenausschreibung mit weiteren Infos (Tischler, m/w/d)

Stellenausschreibung mit weiteren Infos (Elektriker, m/w/d)